Elektroingenieur (w/m)

Gronau, Münster, Greven

Industrie

Joebkesweg 11

mondigroup.com

Elektroingenieur (w/m) Mondi Gronau GmbH Gronau, Münster, Greven Eigenverantwortliche Bearbeitung und Leitung von Projekten; erstellen von Anlagenlayouts, Präsentationen und Kalkulationen; Mitarbeit beim Aufbau und Inbetriebnahmen von Maschinen und Anlagen; Durchführung von Funktionsprüfungen einzelner Komponenten.

In Unserem Bereich Technische Dienste An Unserem Standort In Haben Wir Folgende Interessante Position Zu Besetzen: Elektroingenieur (m/w) Bei Zu Arbeiten Ist Ebenso Spannend Wie Anspruchsvoll Wir Beschäftigen Rund 25000 Menschen Und Vertrauen Auf Ihre Fähigkeiten Und Ihr Engagement Bei Uns Trifft Eine Dynamische Geschäftswelt Auf Eine Soziale Unternehmenskultur Die Es Menschen Ermöglicht Sich Weiterzuentwickeln Hier Werden Karrieren Gefördert Und Aufstiegschancen Geboten Daher Sagen Wir: "entfalten Sie Ihr Und Unser Wahres Potenzial" Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung Und Leitung Von Projekten Erstellen Von Anlagenlayouts Präsentationen Und Kalkulationen Mitarbeit Beim Aufbau Und Inbetriebnahmen Von Maschinen Und Anlagen Durchführung Von Funktionsprüfungen Einzelner Komponenten Geräte Und Systeme Produktionsbegleitung Von Anlagen Verbesserung Der Kosteneffizienz Und Weiterentwicklung Von Verfahren Und Anlagen Budgetplanung Und Umsetzung Der Freigegebenen Budgets Schnittstelle Zu Den Kollegen Aus Den Produktionsabteilungen Und Der Produktentwicklung Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossenes Bachelor- / Masterstudium Der Ingenieurtechnik Mit Der Fachrichtung Elektrotechnik / Automatisierungstechnik Oder Vergleichbarer Abschluss Praktische Erfahrungen Im Produktionsbetrieb Von Bahnförmiger Ware Erfahrung Im Projektmanagement Sehr Gute Microsoft-office-kenntnisse Sowie Sicherer Umgang In Sap Und Cad Systemen Teamfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit Und Ergebnisorientierung Eigeninitiative Sowie Gute Kommunikations- Und Problemlösungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Bieten: Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortlichkeit In Einem Internationalen Umfeld Gutes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Leistungsgerechte Bezahlung Und Zusätzliche Attraktive Sozialleistungen Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten (z B The Academy) Kontakt: Natalie Gawlik Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Tel: +49 2562 919-0 E-mail: Bewerbung@groupcom In Touch Every Day Wwwgroupcom Elektrotechniker Automatisierungsingenieur Mechatronikingenieur Elektroplaner Elektrokonstrukteur Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Automatisierungsingenieur Mechatronikingenieur Elektroplaner Elektrokonstrukteur Elektriker Elektroniker Elektroingenieur (w/m) Eigenverantwortliche Bearbeitung Und Leitung Von Projekten Erstellen Von Anlagenlayouts Präsentationen Und Kalkulationen Mitarbeit Beim Aufbau Und Inbetriebnahmen Von Maschinen Und Anlagen Durchführung Von Funktionsprüfungen Einzelner Komponenten Gronau Münster Greven Elektrotechniker Automatisierungsingenieur Mechatronikingenieur Elektroplaner Elektrokonstrukteur Elektriker Elektroniker

Patentrechercheur (w/m)
   Mondi Gronau GmbH (Großraum Münster / Greven)

Elektroingenieur (w/m)
   Mondi Gronau GmbH (deutschlandweit)

Personalreferent (m/w)
   Mondi Gronau GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kleinzschocher)

Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) Teilzeit
   häwa GmbH (Dietenheim)

Logistikhelfer/in
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Haßloch)